Logo
Login click-TT
20.06.2018

Kreistag 2018: Thomas Diehl verkündet Rücktritt als Kreiswart

 

Als der bisherige Kreiswart Thomas Diehl am vergangenen Wochenende in Klein-Umstadt den Kreistag 2018 eröffnete konnten viele Vereine begrüßt werden. Spannend wurde es bei der Diskussion um zwei Anträge des 1. TTC Darmstadt, die letztlich beide mit großer Mehrheit abgelehnt wurden. Hier und bei der Klasseneinteilung und Turniervergabe brachten sich viele Vereinsvertreter aktiv ein.

 

 

 

Übersicht über die Veranstaltungsvergabe:

 

 

 

Kreispokalendrunde 10.Februar 2019 an TV Groß-Zimmern

Entscheidungsspiele D/H Sa 04.Mai 2019 an TTC Schaafheim

Kreisrangliste D/H 26./27.Mai 2019 entfällt

Kreistag Sa 15.Juni 2018 an GSV Gundernhausen

KEM D/H 06.-08. September 2019 bisher keine Meldung

 

 

 

Im Rahmen seines Berichts verkündete Thomas Diehl seinen Rücktritt als Kreiswart und begründete dies verständlicherweise mit seinen zahlreichen weiteren Ehrenämtern auf Verbands-, Bezirks- und Kreisebene. Der Kreisvorstand setzt als seine Nachfolgerin Ursula Luh-Fleischer als kommissarische Kreiswärtin ein.

 

 

 

Der Kreis Darmstadt-Dieburg bedankt sich beim hervorragenden Ausrichter des Kreistags Klein-Umstadt. Und freut sich auf den nächstjährigen Gastgeber Gundernhausen.