Logo
Login click-TT
Einzelsport Jugend
22.01.2018

Kreisvorrangliste der der männlichen Klassen Kreis DA-Di und D- Schüler/innen Bezirk Süd

Am diesem Wochenende trafen sich in Gundernhausen  alle männlichen Klassen zur Kreisvorrangliste, die ersten beiden  bei der männlichen Jugend und A+B Schüler qualifizierten sich für die Kreisendrangliste am 03/04.03.2018 in Georgenhausen, wo dann mit 14 Teilnehmern an 2 Tagen die Endrangliste ausgespielt wird. Bei den C-Schülern kamen die ersten 3 je Gruppe weiter. Die Teilnehmerzahlen blieben insgesamt nahezu identisch. Ein herber Rückgang bei den A-Schülern wurde in den anderen Klassen aufgefangen. Jedoch waren 1/3 der Vereine, die im Kreis Nachwuchsarbeit betreiben gar nicht vertreten. Dafür waren die Vereine TSV Nieder-Ramstadt (17), SV Darmstadt 98 (15) und TTC Pfungstadt (13) gleich zweistellig vertreten. Der TSV Nieder-Ramstadt konnte auch die meisten Qualifikanten zur Kreisendrangliste (9) feiern.

Auch die Bezirksrangliste der D-Schüler_innen mit dem Training von Thomas Hauke wurde gut angenommen. Hier wurde der Wunsch geäußert diese Veranstaltung weiter anzubieten, wenn möglich aber Samstags, damit diese Teilnehmer auch in ihren Kreisen evtl. bei den C-Schüler/innen starten können. Auch Horst Heckwolf erfreute sich wie talentiert dieser Nachwuchs schon im Wettkampf antrat.

 

Die Ergebnisse stehen auf der Homepage:

http://dadi.httv.de/ergebnisse/2018/kreisvorrangliste-jugendschueler/