Logo
Login click-TT
19.06.2017

Bericht vom Kreistag 2017

Kreiswart Thomas Diehl ehrt verdiente Mitglieder des Ausrichtervereins SV St.Stephan Griesheim

Gelungener Kreistag 2017

 

Als HTTV-Präsident Andreas Hain vergangene Woche in Griesheim zum Kreistag 2017 zu Gast war und seine Grußworte sprach konnte er in die Augen vieler Vereinsverantwortlicher blicken. Außer Altstadt Dieburg (entschuldigt), SV Groß-Bieberau, TGS Ober-Ramstadt und der SG Weiterstadt waren alle Vereine erschienen und zeigten sich sowohl bei der Klasseneinteilung als auch bei der Turniervergabe als aktive Teile des Kreises. Spannend wurde es bei der Vergabe der Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren im Oktober 2018. Hier ging der Zuschlag nach Auszählung der Stimmen knapp an den FC Niedernhausen. Unterlegen war die SG Arheilgen. Abgestimmt wurde auch über das Spielsystem der 3. Kreisklasse – Vierermannschaften. Es wurde sich für das Braunschweiger System entschieden. Übersicht über die

Veranstaltungsvergabe:

 

Kreispokalendrunde 12.Februar 2018 an TV Groß-Zimmern

Entscheidungsspiele D/H Sa 05.Mai 2018 an TTC Schaafheim

Kreisrangliste D/H 26./27.Mai 2018 an TV Reinheim

Kreistag Sa 16.Juni 2018 an TSV Klein-Umstadt

KEM D/H 31.08.-02.09.2018 SG Arheilgen (nachdem sie die BEM nicht bekommen haben)

BEM D/H 12.-14.Oktober 2018 an FC Niedernhausen

 

Der Kreis Darmstadt-Dieburg bedankt sich beim hervorragenden Ausrichter St. Stephan Griesheim. Und freut sich auf den nächstjährigen Gastgeber Klein-Umstadt.